Ausverkauft

14.06.2017

GRÜNEWALD wächst

Der Rohbau für die 14 Eigentumswohnen in der Matthias-Grünewald-Straße befindet sich kurz vor der Fertigstellung.

Im August folgt der Einbau der Fenster und direkt im Anschluss die Dämmung sowie der Innenausbau.

BPD_Eigentumswohunungen_Bonn

Das bereits ausverkaufte Projekt GRÜNEWALD befindet sich in direkter Nachbarschaft zu unserem Projekt HUNDERT6, das kurz vor der Fertigstellung steht.


 

16.11.2016

Baustart

Am 16. November 2016 konnte mit dem Bau des Wohnbauprojektes GRÜNEWALD gestartet werden. 12 von 14 Wohnungen sind bereits erfolgreich verkauft. Begonnen wird mit dem Tiefbau, der die Grundlagen für Tiefgarage und Keller bildet.


 

Vertriebsstart für GRÜNEWALD

Mitte Mai 2016 konnte die BPD Immobilienentwicklung GmbH  den Vertrieb der 14 Eigentumswohnungen an die KSK Immobilien übergeben. Diese hatte  bereits den Vertrieb für das angrenzende Projekt HUNDERT 6 an der Godesberger Allee übernommen.

Das Projekt GRÜNEWALD liegt mitten im Wohngebiet des ehemaligen Regierungsviertels in Bonn Hochkreuz und bietet den neuen Anwohnern ein ruhiges Viertel mit gewachsener Infrastruktur. 

Baubeginn wird noch in diesem Jahr sein und bis voraussichtlich Ende 2017 dauern.